skills in motion

Kieselsteinweg 10
56322 Spay

phone: 02628 / 98 89 58
mobil: 0160 / 991 756 64

pl(at)skills-in-motion.de

Join Our Culture Of Leadership

11 th Annual EAHAE Conference 2015: Diesmal in Deutschland! Wir waren wieder dabei und freuten uns über bekannte und neue Gesichter aus Australien, Österreich, Belgien, Kanada, Ecuador, Frankreich, Ungarn, Israel, Niederlande, Palästina, Polen, Russland, Spanien, Schweden, England, USA, ... und natürlich Deutschland.

Und natürlich auf das wie immer spannende und lehrreiche Progamm, diesmal u.a. mit den Themen: Horse Assisted Coaching, Horse Assisted Team Development, Creativity, Posttraumatic Stress Disorder (PTSD) und Perfect Facility for Horse Assisted. 

Die EAHAE (European Assoziation For Horse Assisted Education) wurde 2004 in Europa gegründet und hat inzwischen über 300 Mitglieder in 35 Ländern weltweit, davon ca. 125 lizensierte Horse Dream Partner. Diese treffen sich einmal im Jahr auf einer internationalen Konferenz, um sich weiter zu vernetzen und voneinander und miteinander zu lernen. Horse assisted education kennt keine Grenzen und ist grenzenlos. Die internationalen Vorträge und Workshops von Trainern aus der ganzen Welt bringen immer neue, spannende Impulse aus Praxis und Wissenschaft. Alle sind sie von der Überzeugung und Begeisterung über die Nachhaltigkeit und Schnelligkeit des Erlebnislernens mit Pferden getragen.